Räume

Breitenbach

In unserem schönen Pfarreiheim stehen zwei Räume - der Pfarreisaal und der Margarethensaal - zu Ihrer Verfügung.

Margarethensaal: ein schöner Raum auf zwei Ebenen bietet Platz für ca. 60 Personen. Der Saal ist ausgerüstet mit einer kleinen offenen Küche mit Bar (Geschirrwaschmaschine, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Kochgelegenheit und reichhaltigem Geschirrsortiment)

Die Sanitären-Anlagen befindet sich im Saal.
WICHTIG: Der Magarethensaal ist über eine Aussentreppe (kein Lift) erreichbar.

Pfarreisaal: Grosser Saal mit Bühne, abgetrennte geschlossene Küche (Geschirrwaschmaschine, Kühlschrank, Kochgelegenheit, Kaffemaschine und reichhaltigem Geschirrsortiment)
Der Saal bietet Platz für 150 Personen.

Die Sanitären-Anlagen befinden sich im Untergeschoss (kein Lift).

Reservation: Sie können diese beiden Säle über die Öffnungszeiten des Pfarreisekretariates (061 781 11 54) reservieren.
Alle weiteren INFOS, wie Mietpreise ect. erhalten Sie bei der ersten Kontaktaufnahme.

Fehren

Die Kirche Fehren, wunderschön gelegen, in unmittelbarer Nähe von Posthaltestelle und Kinderspielplatz, bietet auch einen Pfarreisaal für Feiern und Zusammenkünfte an. Der Saal ist knapp 100 m2 gross, hat eine kleine Bühne und bietet Platz für 100 Personen. Eine Küche mit Herd und Kühlschrank sowie Geschirr sind vorhanden. Die sanitären Anlagen sind vor Ort. Der Saal ist über drei Stufen erreichbar.

Reservation: Sie können den Pfarreisaal Fehren über die Öffnungszeiten des Pfarreisekretariats (061 781 11 54) reservieren.

Alle weiteren Infos, wie Mietpreis etc. erhalten Sie bei der ersten Kontaktaufnahme beim Sekretariat.