Am Samstag, 29. Juni startet unsere Reise um 6.45/7.00 Uhr in Richtung Hallwiler- / Baldeggersee.

natürlich braucht es auch eine Stärkung in den Tag, welhalb wir auf dem Weg einen Kaffeehalt machen.
Anschliessend geht unsere Reise weiter nach Oberschongau in die Wallfahrtskirche, wo Pfarrer Markus Fellmann mir Pfarrer Gregory Polishetti als Konzelebrant die Messe feiert. Nach der Messe besteht die Möglichkeit, die Ausgrabungen in der Kirche Oberschongau anzuschauen und sich bei einem kleinen Apero zu stärken.

Vom Apero geht es nach einer kleinen Fahr mit dem Car zum Restaurant, wo wir hoffentlich ein feines Essen geniessen dürfen.

Nach dem Mitttag machen wir uns auf den Weg zum Hallwilersee, welchen wir von Beinwil am See aus, mit dem Schiff erkunden.

Haben wir Sie gluschtig gemacht? Dann zögern Sie nicht, sich anzumelden. Platzzahl ist begrenzt.